HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)
Wir bringen Ihnen die Ware frei Haus, also ohne Liefergebühr. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung eines Mindestbestellwerts. Dieser liegt bei 59 EUR.
Den Lieferrythmus kannst du je nach Belieben im 2-, 4-, oder 6-Wochentakt festlegen und selbstverständlich jederzeit flexibel verändern.
Du kannst uns deine Anpassungswünsche bis spätestens 22:00 Uhr des Tages vor der Bestellungsausführung mitteilen. Eine kurze Mail reicht aus.
Ja, das ist natürlich jederzeit möglich. Nutze hierfür das vorformulierte Kontakformular im Bereich “Verwaltung Baluna-Box” oder melde Dich telefonisch bei uns. Gebe hierzu bitte einfach das gewünschte Start- und Enddatum der Pause an.
Das würden wir natürlich sehr schade finden, du kannst aber jederzeit 3 Tage vor der nächsten Bestellausführung abbestellen. Nutze hierfür einfach das Kontaktformular unter “Verwaltung Baluna-Box” oder gebe uns kurz telefonisch Bescheid.
Hinterlasse uns gerne deinen Abbestellgrund, sodass wir die Baluna-Box und den Service kontinuierlich verbessern können.