Baluna

Futter Lieferservice München, Ammersee, Starnberg

Teste jetzt unseren regionalen baluna-lieferservice!

Du kommst aus der Region Lindenberg, Scheidegg, Lindau oder der Umgebung?
Du möchtest regelmäßig oder sporadisch mit Baluna-Produkten versorgt werden?

Dann ist unser regionaler Baluna-Lieferservice genau das Richtige für Dich!

EINFACH. INDIVIDUELL. FLEXIBEL.

GENIEßE DIE BALUNA-BOX VORTEILE UND PROFITIERE ZUSÄTZLICH VON UNSEREM REGIONALEN LIEFERSERVICE!

FLEXIBLER ABSTELLORT

Du bist mal nicht Zuhause, in der Arbeit oder mit Deinem Vierbeiner unterwegs? Kein Problem – vereinbare mit uns für diesen Fall einfach einen Abstellort!

KRÄFTIG SPAREN

Spare bei einer regelmäßigen Lieferung dauerhaft 15 % auf unser gesamtes Sortiment – und bereits ab einer Bestellung von 40 € beliefern wir Dich kostenfrei!

BEQUEM VERSORGT

Du hast keine Lust auf lästiges Schleppen und möchtest Futterengpässe vermeiden? Wir liefern direkt vor Deine Tür!

Ist Dein Ort dabei?

Kontaktiere uns per Mail oder Telefon. Wir passen unsere Lieferungen gerne an deine Wünsche an.

Fragen & Antworten (FAQ)

MUSS ICH IMMER ZU HAUSE SEIN, WENN MEINE BALUNA-BOX GELIEFERT WIRD?

Nein, du musst nicht zu Hause sein – hier sind wir flexibel. Gerne können wir einen geeigneten Abstellplatz (z. B. Garage, Kellerabgang, Lieblingsnachbar) individuell vereinbaren. Gib uns einfach kurz Bescheid, wo wir Deine Baluna-Box abstellen sollen. Am besten wählst du einen witterungsgeschützten, diebstahlsicheren Ort.
Du willst deine Box am Arbeitsplatz in Empfang nehmen? Auch kein Problem.

WIE OFT KOMMT DIE BALUNA-BOX?

Den Lieferrythmus kannst Du je nach Belieben im 2-, 4-, oder 6-Wochentakt festlegen und selbstverständlich jederzeit flexibel verändern.

WIE KURZFRISTIG KANN ICH MEINE BESTELLUNG ODER DEN ABSTELLORT ANPASSEN?

Du kannst uns deine Anpassungswünsche bis spätestens 22:00 Uhr des Tages vor der Bestellungsausführung mitteilen. Eine kurze Mail reicht aus.

IST ES MÖGLICH DIE BALUNA-BOX ZU PAUSIEREN?

Ja, das ist natürlich jederzeit möglich. Nutze hierfür das vorformulierte Kontakformular im Bereich “Verwaltung Baluna-Box” oder melde Dich telefonisch bei uns. Gib hierzu bitte einfach das gewünschte Start- und Enddatum der Pause an.

WIE UND WANN KANN ICH MEINE BALUNA-BOX ABBESTELLEN?

Das würden wir natürlich sehr schade finden, du kannst aber jederzeit 3 Tage vor der nächsten Bestellausführung abbestellen. Nutze hierfür einfach das Kontaktformular unter “Verwaltung Baluna-Box” oder gebe uns kurz telefonisch Bescheid.

Hinterlasse uns gerne deinen Abbestellgrund, sodass wir die Baluna-Box und den Service kontinuierlich verbessern können.

GIBT ES EINE LIEFERGEBÜHR ODER EINEN MINDESTBESTELLWERT?

Insofern Du für den regionalen Lieferdienst qualifiziert bist, bringen wir die Ware frei Haus, also ohne Liefergebühr. Voraussetzung dafür ist die Einhaltung eines Mindestbestellwerts. Dieser liegt bei 40 EUR. Beläuft sich der Bestellwert unter 40 EUR, berechnen wir eine Lieferpauschale von 5,49 EUR.

du hast noch fragen?

+49 8381 8916 332

Email info@baluna-futter.de