Muss ich zu Hause sein, wenn meine Baluna-Box geliefert wird?

Bei unserem Lieferservice musst du nicht zu Hause sein. Wir legen dein Paket ganz nach deinen Wünschen an einen geeigneten Abstellplatz (z. Bsp. Garage). Gib uns einfach kurz Bescheid, wo wir deine Baluna-Box abstellen dürfen.

Liefert Ihr die Baluna-Box auch an meinen Arbeitsplatz?

Wir liefern innerhalb des Liefergebietes flexibel, wohin du möchtest. Auch dein Arbeitsplatz ist kein Problem.

Wie oft kommt die Baluna-Box?

Den Lieferrhythmus kannst Du je nach Belieben im 2-, 4- oder 6-Wochentakt festlegen und selbstverständlich jederzeit flexibel verändern.

Wie kurzfristig kann ich meine Bestellung oder den Abstellort anpassen?

Du kannst uns deine Anpassungswünsche bis einen Tag vor der Bestellungsausführung mitteilen. Eine kurze Mail reicht aus.

Ist es möglich, die Baluna-Box zu pausieren?

Ja, das ist natürlich jederzeit möglich. Du kannst deine Box ganz einfach in deinem Kundenkonto verwalten. Natürlich kannst du uns auch eine kurze Nachricht zukommen lassen. Gib hierzu bitte einfach das gewünschte Start- und Enddatum der Pause an.

Ist die Baluna-Box an ein dauerhaftes Abonnement gebunden?

Die Baluna-Box ist jederzeit in deinem Kundenkonto flexibel anpassbar. Ob Veränderung des Lieferrhythmus, Pausieren der Belieferungen oder Kündigung deiner Box - jederzeit kein Problem!

Sind die Bestellungen versandkostenfrei?

Ab einem Bestellwert von 59,- € versenden oder bringen wir dir die Ware frei Haus. Beläuft sich der Bestellwert unter 59,- €, berechnen wir eine Pauschale von 5,99 €

Du kannst deine Antwort nicht finden?

Stell uns deine Frage. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.


Kontaktiere unseren Kundenservice